Montag, 18. März 2013

Oster-Blogcandy

Hallo ihr Lieben!

Anläßlich des näherkommenden Osterfestes, habe ich mir überlegt, mal wieder ein Blogcandy zu veranstalten.



Der Preis Ist mein Buch " Die Kosmetikwerkstatt" inklusive einem Satz Verpackungen für die Rezepte im Buch, einiger Zutaten (Rosenwachs, Perlen mit Perlenextrakt, Jasmin- und Johannisbeerhydrolat) und aller Etiketten, die ich bis dahin gestaltet habe auf wasserfester Folie.



Was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach :) Ihr müßt für mindestens 25€ + Porto in einem meiner 3 Shops

El Sapone - Seifenmanufaktur

Silmaril - Schmuck für Elfen, Feen und Wassernixen

Silmaril - die schönsten, buntesten Perlen der Welt


einkaufen. Beim Bestellen gebt ihr einfach im Komentarfeld ein, dass ihr beim Blogcandy mitmachen möchtet.
Dann verlinkt ihr das Candy auf eurem Blog (falls vorhanden) oder bei Facebook und voila, ihr seid dabei.

Zusätzlich verlose ich 1X mein neues Buch "Die kreative Manufaktur - Naturseifen zum verschenken" unter allen Lesern, die sich als regelmäßiger Leser meines Blogs outen und das Candy auf ihrem Blog oder auf Facebook verlinken.


Die Auslosung findet genau in 2 Wochen, also am 01.04.13 um 21 Uhr statt. Den Gewinner gebe ich hier bekannt und zusätzlich kontaktiere ich ihn über Dawanda.

Allen Teilnemern wünsche ich Glück und hoffe auf eine rege Teilname :)

Alles Liebe Sannyas