Sonntag, 31. Juli 2011

Neues aus dem Hause El sapone

Hallo ihr Lieben!

Es gibt ein paar neue Produkte. Ich hoffe, sie gefallen euch. Besonders auf die Schachteln bin ich ziemlich stolz :)

CremeDivine

CremeDivineTube2

Honeysuckle2

Raspberry4

Rhubarb3

GreenMelon2

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ist es denn zu fassen?

Schaut mal, ich bin in der ELLE. Irgendwann vor ein paar Monaten hatte ich mal eine Anfrage von denen, ob sie ein Produktfoto von dem Parfum bekommen können. Ich hatte ihnen eine Dose geschickt, aber dann nie wieder was gehört. Hatte das schon fast vergessen. Und heute stand in meinem Profil bei Dawanda die Nachricht, ich wäre in der ELLE zu sehen. Coooool :)

Montag, 4. Juli 2011

Ungewöhnliche Plätze

Huhu!
Letzte Woche hatte ich Besuch von einem alten Freund, der vor Jahren eine Weile in Tübingen gewohnt hat. Wir haben dann eine kleine Sightseeingtour gemacht und er hat uns nette Plätze in Tübingen gezeigt. Glaubt es oder nicht. Dieses Foto ist in Tübingen entstanden. Cool oder?
Sieht doch aus, wie in Indien, oder? Ist aber mitten in Tübingen:)

Freitag, 1. Juli 2011

Für kurz Entschlossene

Hallo ihr Lieben!

Der Zwerg (Andrea) hat mir geflüstert, es sind noch ein paar wenige Plätze für den Workshop in Upflamör frei.

Er geht 3 Tage lang  (15.-17.07.11) und wir weden Marmoriertechniken (Schichtseife mit marmoriertem Topping) und Seifentorte machen.

SONY DSC

SONY DSC

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wenn also jemand so kurzfristig Zeit hat und 3 Tage lang mit vielen, lieben Menschen Seife sieden möchte, der meldet sich bei Andrea Gerlach (andrea.gerlach@kabelbw.de), die das Ganze Spektakel organisiert.

Bis vielleicht in 2 1/2 Wochen! *wink*

Sannyas