Samstag, 27. August 2011

Eigentlich nichts Neues,

denn Cocobong hat auch grade auf diesen wunderbaren Blog hingewiesen. Nur um sicher zu gehen, dass auch wirklich JEDER bei Denisse, besser bekannt als Broke-Ass Bisbee Soaper vorbeischaut.
Ich hab wirklich Tränen gelacht :)
Ich hoffe darauf, noch vieeeel von ihr zu lesen.
------------------------------------------------------------------
Nothing realy new, because it´s already written on cocobongs blog. But to make sure that really everybody will visit Denisse´s, better known as Broke-Ass Bisbee Soaper, blog. I laughed tears and I really hope to read much more from her.

3 Kommentare:

Mopsfidel hat gesagt…

Schon entdeckt. Aber auch über Cocobong. Leider ist mein englisch nicht so...
LG Petra

Zwerg hat gesagt…

Jahahah, der ist so gut...
So viel Selbstironie und Witz, herrlich...
findet der zwerg, immer nch mit dem blöden Fragezeichenbild...

Postpanamamaxi hat gesagt…

Super Link, ich habe mich köstlich amüsiert mit den letzten drei Posts im Brokeass Blog. Ich mag Leute, die selbstironisch sein können. Und allein dieser Blogtitel ist gottvoll, ich habe erstmal gestutzt und dann gegrinst.