Samstag, 9. April 2011

Der neue Lagenlook*g*

Hallo ihr Lieben :)
Alle, die mich kennen, wissen, ich trage nie, absolut niemals nicht Hosen. Auch nicht im tiefsten Winter. Und ständig kommen dann so Sprüche wie "Frierst du nicht?"

Und jedesmal versuche ich zu erklären, dass es in einer Jeanshose vieeeel kälter ist. Und nun endlich habe ich ein Video gefunden, dass mich zu 100% bestätigt. Das will ich euch keinesfalls vorenthalten.
Mir wurde vorm anschauen des Videos dringend geraten, nichts dabei zu trinken, weil es auf dem Monitor landen könnte. Dem kann ich nur zustimmen :)
Aber nun seht selbst.


1 Kommentar:

Zwerg hat gesagt…

Ich schmeiss mich wech,,,,
aber so ist Nancy Today...
Ihre Seifenvideos sind auch zum Brüllen..
Sannyas so wolln wir Dich auf dem nächsten Workshop shen, aber mit HUT und 17 Lagen(;-)
Gruß vom Zwerg