Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die kreativen Köpfe bei uns im Dorf :)

1283185742-559

Hallo ihr Lieben,

da es momentan nicht viel Intressantes von der Seifenfront zu berichten gibt (Streß ohne Ende, da ich auf Weihnachten produziere), möchte ich Euch heute mal Andreas von Berlin Industrie vorstellen. Ursprünglich als immer grummeligen Postmann kennengerlernt (jaja, ich komme immer zu den unmöglichsten Zeiten und gebe meine Pakete ab *G*), entpuppte er sich nebenbei als genialer T-shirt Designer.

Die T-shirts werden komplett in Deutschland hergestellt und sind aus kba-Baumwolle, was ich schon mal genial finde. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er hier in der direkten Umgebung Näherinnen, die die Shirts für ihn nähen.

Danach werden sie mit Siebdruck von ihm höchtselbst verschönert. Die Motive sind absolut genial. Sie erinnern mich an alte Scherenschnitte. Solche, wie man sie oft in alten Märchenbüchern findet. Allerdings sind die Figuren etwas “gepimt”. Ich bin total begeistert!

Oben im “Banner” könnt Ihr sie sehen.

Wenn Ihr jetzt denkt, Ihr könnt ohne so ein Shirt nicht mehr leben *G*, findet Ihr ihn bei Dawanda (wo sonst?)

LG Sannyas

2 Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Schon unglaublich, was in der Einöde da geleistet wird...
Mir gefällt der große Hamster mit Fühlern und Flügelchen saugut.....
Liebste Grüße vom zwerg

El Sapone hat gesagt…

Ey, was heißt hier Einöde???!
Ich hab dich gleich nicht mehr lieb, du *droh*
Dein Hamster ist ein Braunbär *kicher*
Knuuuutsch!