Donnerstag, 28. Mai 2009

Jetzt möchte ich mal gewinnen


Bei anderen Seifencandys mag ich ja immer nicht so gerne mitmachen, weil ich immer ein schrecklich schlechtes Gewissen habe. Andere Leute möchten so gerne mal eine handgesiedete Seife haben und ich hab ja nun wahrlich genug;)
Aber bei Jill habe ich grade diese wuuuunderschöne kleine Elfe gefunden, die Jill verlost. Aber Ihr braucht da alle garnicht mitmachen, denn die kleine Elfe hat mir schon zugeblinzelt und gewispert, dass sie unbedingt zu mir möchte;)

3 Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Hey, die gönne ich dir von Herzen. Daumen drück und viel Glück.

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir ganzn feste die Daumen. Sie passt ja wirklich zu dir und würde aufpassen dass beim Seifen auch nix schief geht.

Liebe Grüßlis
Angie

Anonym hat gesagt…

Ich schon wieder. Diesmal hab ich etwas für Dich auf meinem Blog.

Liebe Grüßlis
Angie